close

Power in Tigers and Whales

FRUTIGER Rebranding

Stolz dürfen wir verkünden: Die Frutiger Company zeigt sich von einer neuen Seite. 

Vor rund drei Jahren beschlossen wir als Firma, uns langsam aus dem Bereich Schürfraupen zurückzuziehen und uns mehr auf unsere wachsenden Produkte Reifenwaschanlagen und Staubbindung zu konzentrieren. Da unser bisheriger Claim „power in tigers and whales“ stark mit den Schürfraupen verbunden war, passte er nicht mehr richtig zu unserer längerfristigen Unternehmensausrichtung. Aus diesem Grund entschieden wir uns den Claim und das Logo zu überarbeiten. Ziel des neuen Claims ist es, die Verbundenheit unserer weltweit bekannten Produktemarke MobyDick, mit dem in den deutschsprachigen Regionen bekannten Firmennamen FRUTIGER herzustellen. Nach intensivem Gedankenaustausch und regen Diskussionen präsentieren wir uns mit einem leicht überarbeiteten Logo und dem Claim: FRUTIGER – a whale, a promise! 

Selbstverständlich bleiben das Know-How, die Qualität sowie unsere Werte und Dienstleistungen für Sie in gewohnter Weise bestehen!   

20.10.2017 15:35 Alter: 1 Jahre