close

Power in Tigers and Whales

Weihnachtsessen 2017

Am Freitag, 22.12.2017 feierten wir unser jährliches Weihnachtsessen. Wir trafen uns in Winterthur auf der schönen Hügellandschaft im Gasthof Eschenberg.  Der Weg führte uns inmitten des Waldes durch eine enge Strasse umringt von Tannen und Bäumen. Oben angekommen durften wir zuerst einen Apéro geniessen. Da es sehr kalt und regnerisch war, kam der Glühwein gerade richtig um uns aufzuwärmen! Anschliessend gab es ein leckeres Fondue Chinoise mit reichlich Beilagen in einer tollen Location – Ein umgebauter Kuhstall! 

Urs Frutiger hielt eine kurze Ansprache/Jahresrückblick und uns wurden noch einige Einblicke in die vergangene China-Reise gewährt . Den Abend liessen wir dann bei Dessert und Kaffee/Wein ausklingen. 

Danke an alle Beteiligten und an Urs für die Organisation dieses schönen Festes. 

 

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr!  

04.01.2018 13:22 Alter: 17 Tage